Die NEUE

Hallo ihr Lieben, wir haben eine Neue bei uns im Team.

Ab sofort könnt ihr Euch bei Fragen oder Anmerkungen zu unseren Events bei Leonie Ahlert wenden. daz dürft ihr gerne unter den Reiter Events auf Leonie´s Profil stoßen und auch gerne Kommentare hinterlassen. Da freut sie sich ganz bestimmt drauf. Oder schreibt ihr eine Nachricht auf unsere Facebook-Seite
Hinterlasse uns Dein „Like“, wir freuen uns über jeden Neuen Follower!

  • Du möchtest wissen welche Events das Team WMDKA macht?
  • Du möchtest dich sozial engagieren und auch gerne Events mitplanen?
  • Du wolltest schon immer ein Toleranz-Event gestalten?

Dann wende dich an Leonie Ahlert.

Team WMDKA

"Jeder kann über seine Umstände hinauswachsen und erfolgreich sein, wenn er nur entschlossen und leidenschaftlich genug in dem ist, was er tut." - Nelson Mandela -