Jugend-Engagement-Preis 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>> KLICK MICH AN <<<

Heute sind wir mit unserem Kurzfilm Sei dein eigenes Gesicht bei der Preisverleihung für den Jugend-Engagement-Preis RLP 2017 in der Staatskanzlei Mainz dabei. Wir freuen uns sehr auf die tolle Veranstalltung und unser Preis der von Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Dr. Brigitte Mohn, Vorstandsmitglied der Bertelsmann Stiftung verliehen wird.

Der Jugend-Engagement-Wettbewerb Rheinland-Pfalz ist eine gemeinsame Initiative der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz und der Bertelsmann Stiftung. Im Rahmen einer Preisverleihung 2017 wurden die Preisträger im Festsaal der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz durch Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Dr. Brigitte Mohn, Vorstandsmitglied der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet.

Team WMDKA

"Jeder kann über seine Umstände hinauswachsen und erfolgreich sein, wenn er nur entschlossen und leidenschaftlich genug in dem ist, was er tut." - Nelson Mandela -