Klappe, die zweite

Klappe, die zweite – 2018

Lange habt ihr gewartet, ein Jahr ist es her, doch seit „Klappe, die erste“ ist viel passiert: neues Konzept, neue Bands, neue Gesichter und ein Preis. Mit ihrem Engagement hat die Band NoSecondName den Jugend-Engagement-Preis Rheinland-Pfalz von Ministerpräsidentin Malu Dreyer gewonnen und damit ist es nun amtlich: „Klappe, die zweite“ wird stattfinden.

Haltet euch daher den Freitag, den 13. April 2018, frei, denn da wird es laut in der Funzel, Güterhallenstr. 53. Mit einer ordentlichen Prise Punk und Rock leiten NoSecondName, ÆMMA und Andy’s Sister eine neue Konzertreihe für mehr Toleranz und Zusammenhalt ein. Wir im letzten Jahr wird es außerdem wieder einen Spendentopf für die gute Sache geben – nähere Informationen hierzu folgen. Los geht’s um 20.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Zeigt mit uns, dass Worms noch so viel mehr kann. Lasst uns zusammen für mehr Toleranz und Miteinander feiern und abrocken.

Einlass: 19.30 Uhr

Location
Die Funzel
Güterhallenstr. 53
67549 Worms

 

Das Spendenziel des Abends

Wir spenden an „DieFarm“ in Ingelheim, um deren bunte Farmtage wieder ermöglichen zu können.

Weitere Infos dazu findet ihr hier:

Bunte Farmtage