Klappe, die zweite – Weniger Hass, mehr Toleranz

Lange habt ihr gewartet, ein Jahr ist es her, doch seit „Klappe, die erste“ ist viel passiert: neues Konzept, neue Bands, neue Gesichter und ein Preis. Mit ihrem Engagement hat die Band No Second Name den Jugend-Engagement-Preis Rheinland-Pfalz von Ministerpräsidentin Malu Dreyer gewonnen und damit ist es nun amtlich: „Klappe, die zweite“ findet statt!
Mit einer ordentlichen Prise Punk und Rock leiten No Second Name, ÆMMA und ANDY’S SISTER eine neue Konzertreihe für mehr Toleranz und Zusammenhalt ein. Wie im letzten Jahr wird es außerdem wieder eienn Spendentopf für die gute Sache geben – weitere Informationen hierzu folgen.

Los geht es am Freitag, den 13. April 2018, um 20:30 in Die Funzel. Der Eintritt ist frei. Kommt und rockt mit uns und zeigt, dass Worms noch mehr zu bieten hat! 🙂

Einlass: 19:30 Uhr

+ + + + + + + + + + Facebook-Event + + + + + + + + + +

Team WMDKA

"Jeder kann über seine Umstände hinauswachsen und erfolgreich sein, wenn er nur entschlossen und leidenschaftlich genug in dem ist, was er tut." - Nelson Mandela -