Leonie Ahlert

 

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unseren kommenden Events?

Dann wende dich an mich. Kontakt:
E-Mail an lahlert@wmdka.de oder schreib mir einfach auf Facebook

Mein Name ist Leonie Ahlert und ich kümmere mich um die Konzertreihe für mehr Toleranz. Geboren am 21.06.1995 in Worms, hat sich bei mir neben großem Interesse für Sprache und Kultur schon früh eine starke musikalische Ader angedeutet. Heute studiere ich Germanistik und Amerikanistik in Mainz, spiele seit etwas mehr als 16 Jahren Klavier und bin Sängerin der Wormser Rockband No Second Name. Motiviert weiter Neues zu lernen und zu entdecken, kam ich vom Klavier ans Mikrofon und vom Mikrofon schließlich auch hierher. WMDKA ermöglicht mir neue, offene, motivierte Menschen kennen zu lernen und mit ihnen etwas auf die Beine zu stellen, mit dem Menschen verbindet: Abende voller Musik. Wir kämpfen hier nicht gegen, sondern für eine Sache und Gutes mit Gutem zu erreichen, das macht glücklich.

Herzliche Grüße
Eure Leonie ♥

Kommentare (1)

  • Aimé-Jipsy

    |

    Herzlich Willkommen liebe Leonie.
    Wir sind froh, dass du uns mit deinem Engagement stärkst! 🙂

Kommentieren