+++ Wichtige Änderungen +++

+++ Neuer Filmtitel +++
Liebe über Umwege

Produktion: Jepa Production
Regie: Joél Sansi
Drehstart: 13.09.2017

 

Sansi ist bereits bekannt durch die erfolgreiche bayrische Serie Hindafing. Seine ersten Schritte begannen mit der Eigenproduktion Vers le bas – „Der Absturz“ – 2018 erscheint KOFI – Kinofilm mit Sansi als Hauptrolle in den deutschen Kinos.

+++ Hauptrollen +++
Pauline Deichelmann
Gurmit Bhogal

+++ Nebenrollen +++
Christian Kutsche
Bianca Brede
Marie Brilla
Colin Radtke
Andrea Bischoff
Kolai Green
Aryan Hassan
Alicia von Kayser
Merna Jibrow
Sarah Höhn
Sarah Dombrowski

+++ Statisten +++
Jetzt Anmelden und dabei sein!
#wmdka #kurzfilm #worms #thinkbig #acttogether #zusammenhalt#deutscherengagementpreis #vielfalt #joelsansi #kofi #kinofilm #oscar#liebe #über #umwege

Team WMDKA

"Jeder kann über seine Umstände hinauswachsen und erfolgreich sein, wenn er nur entschlossen und leidenschaftlich genug in dem ist, was er tut." - Nelson Mandela -